Vorstellung Mitglieder

Valkovsky Immobilienmanagement

By September 8, 2022September 30th, 2022No Comments

Christopher Valkovsky ist ein renommierter Unternehmer in der Immobilienbranche. Mit einem reichen Erfahrungsschatz und der Leidenschaft, Immobilieninvestitionen transparenter zu machen, hat er die erfolgreiche Valkovsky Immobilienmanagement GmbH mit aufgebaut.

Mit ihren Kernkompetenzen im An- und Verkauf von Anlageimmobilien hat die Valkovsky Immobilienmanagement GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 2010 über 400 Immobilienverkäufe sowie 100 Immobilienakquisitionen im Auftrag durchgeführt. Das Unternehmen, das 3 Mitarbeiter intern beschäftigt, sowie auf ein enges Partnerschaftsnetzwerk zugreifen kann, ist in Luzern und Zug stark vertreten und bietet seinen Kunden spezialisierte Akquisition und Verkaufsdienstleistungen im Bereich der Anlageimmobilien an.

Christopher ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg des Unternehmens. Mit einer starken Arbeitsmoral und einer „Never-give-up“-Einstellung hat er unermüdlich daran gearbeitet, die Valkovsky Immobilienmanagement GmbH zu dem Erfolg zu machen, der sie heute ist. In seinen 16 Jahren in der Branche hat er eine Fülle von Wissen und Erfahrung gesammelt, die er nutzt, um seinen Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

In seiner Freizeit spielt Christopher gerne Tennis und reist viel. Er ist ausserdem ein „Petrolhead“ – ein Autoliebhaber. Nebst seinem Unternehmertum ist er auch sonst sehr engagiert. Er ist Präsident vom HSG Alumni Real Estate Club und Mitglied in zahlreichen Vereinen: Tennis Club Lido Luzern, IFZ Alumni , HSG Alumni, SwissPropTech und natürlich luvetas.